familienzuschlag · Randnotizen

Ein Abriss.

Oh je… Da schreibe ich von einem Wiedersehen und einem Zurück-Sein und dann das…

Hier zumindest ein kurzer Abriss der letzten Wochen:

  • Fach 1: Bis auf weiteres FERTIG!
  • Fach 2: Mein Angstfach – ich mag es. Ich mag meine Klasse. Ich mag es sie zu unterrichten.
    • 3 Unterrichtsbesuche bereits abgehakt
      • 1x lief mittelmäßig
      • 1x lief grandios gut
      • 1x war ganz gut
  • Wir waren 1 Woche mit meinen Eltern im Urlaub! Das tat gut…!!!
  • Wir waren alle zusammen 1 Woche krank. Carli hat uns die Bude voll gebrochen… Pfui… Das war ein Chaos hier…
  • Carli spricht immer mehr und immer besser!
  • Carli hat immernoch einen Paukenerguss auf dem linken Ohr und ich will nicht nochmal zum HNO, weil ich nix von Röhrchen hören möchte. Aber ich fühle mich wie eine Rabenmutter und werde wohl hin gehen müssen….
  • Mein Leseprojekt zur Förderung von Lesekompetenz, das ich an der Schule etablieren (sollte/wollte) ist ein Flopp.
2 Kommentare zu „Ein Abriss.

Kommentar verfassen

