familienzuschlag · Randnotizen

12. April mit 11 Fotos von heute.

Heute ist der 12.April. Eigentlich ist der Tag schön gewesen. Jedenfalls zu 50%. Abgesehen davon, dass unser Auto jetzt eine Macke in der Windschutzscheibe hat (nicht so toll) und das Fachseminar gewesen ist (wirklich hart langweilig, unnötig und, und, und), war der Tag sonnig, ruhig und nett. Hier sind meine 11 Fotos von heute.


Scheibe kaputt. Beim Beifahrersitz umklappen. Schade. #1von12


Mein Mädchen aus der Kita abgeholt. Sie hat sich so gefreut mich zu sehen! ❤ #2von12


Spielzeit. #3von12


Miffy. #4von12 Kann man das essen? Ich nicht. Zu süß!


Natur in der Stadt. #5von12 Gesehen auf dem Weg zum Fachseminar.


Studienseminar. #6von12 Die Treppen zum Fachseminar.


Fachseminar. Heute mal draußen mit Kaffee. #7von12 Suggeriert eigentlich, dass das Seminar toll wird.

Foto 8 gibt es nicht. Denn Foto 8 würde die gähnende Langweile und Sinnlosigkeit von 3h Fachseminar zeigen. Und das repräsentiert sich am Besten durch NICHTS.


Zurück. #9von12 Endlich vorbei. Ich freu mich auf meinen Feierabend.


Schönster Moment. Zurück bei meinem Mädchen. #10von12


Lieblingsmensch. Hallo Eule! #11von12


Das Kälbchen als Zerstörer der Stadt. Feierabend mit Kind. #12von12 by

Mehr von 12 von 12 findet ihr wie immer drüben bei Draußen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

