familienzuschlag

Das Wochenende vor dem GUB in Bildern

Dieses Wochenende mache ich doch auch mal beim Wochenende im Bildern mit, da sich der Samstag ja quasi alleine verbloggt hat. Mehr davon findet ihr bei Susanne Mierau von geborgenwachsen.

Freitag

Das Wochenende startete Freitag um 10:36, da habe ich nämlich den Entwurf für den GUB am Montag abgeschickt. Anschließend haben wir Carli aus der Kita abgeholt: Sie war das erste Mal Bis 11:20 dort und hat mit Mittag gegessen. Also einen halben Kartoffelpuffer aber immerhin!
Nach einem Mittagsschlaf sind wir in den Baumarkt und haben Material für den GUB gekauft.

Das haben wir dann auch gleich in die Schule gebracht und aufgebaut.

image

Zuhause hat der Herzenskerl sich dann mit einer Ebaysendung selbst belohnt: ein Lego Duplo Bauernhof.

image

Samstag

Samstag hatten wir einen wirklich schönen Familien-Tag. Einer der schönsten Tag seit Langem. Wir waren alle drei so glücklich und befreit. Hach. Die Fotos findet hier als 12 von 12 im März.

Wir haben abends noch einen Film geschaut, der 3h ging. Carli hat auf dem Sofa geschlafen, denn sie wollte mal wieder nicht schlafen zu dem Zeitpunkt zu dem ich das gerne gehabt hätte 😉

 

Sonntag

image
Und der Sonntag startete mit einem leckeren Kaffee um 9:45h. Die Nacht war eher bescheiden. Grund dafür Kind und Kerl. Eins wollte Milch, der anderen hat geschnarcht.

image
Carli macht quatsch mit ihrem Schlafsack während ich noch einen kommentierten „Sitz“plan erstelle  (bei mir wird nicht viel gesessen im Unterricht).
image
Wir chillen bis nachmittags im Schlafanzug.

Zwischendurch drucke ich alle Arbeitsblätter aus, Carli liest noch gemütlich ein Buch bevor wir nochmal an die frische Luft gehen.
Umso später der Tag, umso aufgeregter werde ich.

Auf dem Spielplatz kann ich nochmal kurz abschalten. Ablenkung tut immer gut. Es ist nur leider echt kalt! Dem Kind macht das nix aus und sie isst fleißig Sand und freut sich über die anderen Kinder.

Nachdem sie gebadet hat, schnorchelt sie zufrieden auf dem Sofa. Yeah! Denn so hab ich jetzt Ruhe die morgige Stunde nochmal durchzugehen, alle Sachen zu packen und weiter aufgeregt zu sein.

Ps: kaum war der letzte Satz geschrieben, hat sie geweint. Danke Murphy.
PPs: Jetzt schläft sie wieder 😉

7 Kommentare zu „Das Wochenende vor dem GUB in Bildern

Kommentar verfassen

