familienzuschlag · Randnotizen

#12 von 12 am 12.März

Hier kommen meine 12 von 12 im März! Mehr davon gibts wie immer bei
Draußen nur Kännchen ❤ Die 12 von 12 im Februar gibts hier!


Schafskäse-Tomaten-, Auberginen- und Walnusscreme vom Markt. Letztere ist ja mein absoluter Favorit! #nomnom #frühstück #1von12 #12von12 by @familienzuschlag


Frühstück im Bett – mit Kind nicht ganz so entspannt, aber was solls. #2von12 #12von12 #frühstück #wochenende by @familienzuschlag


Mittagsschlaf im frisch bezogenen Bett (Brötchenkrümel waren überall 🙈). Ich muss auch die Augen zu machen! #3von12 #Mittagsschlaf #12von12 #kuschelzeit by @familienzuschlag


Huch, bin echt voll mit eingeschlafen – aber jetzt turnen wir im Bett und gehen gleich nochmal raus. Ihr Haare sind so süß verwuschelt, steht ihr die eine Strähne? @geborgengeliebt wollte gerne wissen was ich mache #whatido – ich steh jetzt auf! #4von12 #12von12 by @familienzuschlag


Während Carli und ich Mittagsschlaf gemacht haben, hat der Kerl seinen neuen Duplo Bauernhof aufgebaut #5von12 #12von12 #legoduplo by @familienzuschlag


… und schon ist die Zerstörung in vollem Gange #lastpost #6von12 #12von12 by @familienzuschlag


Mittagsmüdigkeit weggeschminkt! Was benutzt ihr eigentlich so für beautyprodukte? #7von12 #12von12 #makeup #artdeco #loreal by @familienzuschlag


Kaffeezeit! Mit lecker Käsekuchen und Milchkaffee 😍 #8von12 #12von12 #kaffeeundkuchen by @familienzuschlag


…übrigens im extra Spielzimmer des Cafés, so kann man in Ruhe!!!! seinen Kuchen und Kaffee genießen #9von12 #12von12 #familienzeit #familienzeitistdieschönstezeit #lastpost by @familienzuschlag


😂 der Kerl hat sich gerade voll Karacho auf dieses Sofa geworfen und hat erst Mal den Mittelbalken kaputt gemacht. 😂 Gewicht + Schwung 😂 wäre mir das passiert, wäre der Tag allerdings gelaufen… 🙈 #10von12 #12von12 #higlightdestages by @familienzuschlag


Nach dem aufregenden Ausflug erst Mal ne Runde auf dem Sofa kuscheln. Heute war echt ein schöner Tag – besonders nach den letzten anstrengenden Tagen habe ich die Zeit mit meinem Mädchen echt genossen. #11von12 #12von12 #kuschelzeit by @familienzuschlag


#bundesliga #svwerderbremen gegen #fcbayernmünchen – das Familienlager ist gespalten! #12von12 #12v12 by @familienzuschlag

Ein Kommentar zu „#12 von 12 am 12.März

Kommentar verfassen

