familienzuschlag · Randnotizen

11 Fragen in the City – Liebster Award Vol 2

 

Der Blog Baby and the City hat mich für meinen zweiten Liebster Award nominiert! Ich habe jetzt schon ein kleines Regal auf das ich meine Liebster Award 2Auszeichnungen drapiere 🙂 Vielen Dank für die Nominierung!!!

Die Fragen sind dieses Mal alle mit der Serie Sex and the City verbunden. Mensch, das ist echt lange her, dass ich die geguckt habe! Da musste ich mich teilweise erst einmal besinnen und erinnern.

 

Here we go – Liebster Award!

1.Welches ist deine liebste Folge aus Sex and the City?

Die Folge, in der Charlotte endlich ihr Kind bekommt. Das hat sie sich so lange gewünscht!

2. Du bist am ehesten eine… Carrie, Samantha, Charlotte oder Miranda?

Ich denke eher eine Charlotte-Miranda-Mischung. Ich habe schon gern die Kontrolle über mein Leben und bin organisiert und zielstrebig.

3. Wenn du New York besuchst – was ist dein Must-Do in der Stadt?

Ins Theater gehen! Definitiv! So viele unterschiedliche Bühnen wie möglich sehen!

4. Dein Wohnzimmer hat mit dem von Carrie Bradshaw gemeinsam…

eine gewissen Unordnung 🙂

5. Diese drei Bücher liegen auf deinem Nachttisch:

Ehrlich gesagt gar keine mehr. Seit ich Mama bin, lese ich im Bett nur noch selten. Ich bin eher mit meinem Smartphone unterwegs und lese Zeitungen oder Blogs.

6. Wenn du von dem Ort aufblickst, an dem du am häufigsten an deinem Blog arbeitest, dann siehst du:

zwei Fenster mit Gardinen und Lichterkette und auf der anderen Seite die Wohnungen unserer Nachbarn.

7. Carrie Bradshaw verzichtete aus Liebe auf das Rauchen. Worauf verzichtest du für deine große Liebe?

Huch. Öhm. Bisher musste ich nicht auf irgendetwas verzichten. Zum Glück!

8. Das hat dein aktueller Wohnort mit New York gemeinsam:

Puh. Es gibt hier Autos, U-Bahn, Hochhäuser, Shoppingmeilen, Menschen, aber so richtig New York ist das hier nicht…

9. Diese fünf Dinge sollten derzeit in deiner Handtasche auf keinen Fall fehlen:

Haustürschlüssel, Kalender, Handy, Sonnenbrille, Taschentücher

10. Seit du Mama bist frühstückst du am liebsten:

einen warmen Kaffee!

11. Sex and the City – Baby and the City. Was kommt bei dir danach?

  1. und 3. Baby and the City! Definitiv!

_____________________________________________________

Die Regeln:

  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt und bedanke dich bei ihm.
  • Gerne verlinke deine Antwort unten im Kommentar.
  • Nominiere 3 – 5 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

_____________________________________________________

Und weil ich schon für einen 3. Award nominiert bin, aber die Blogger von meiner 1. Nominierung noch gar nicht alle geantwortet haben, mache ich eine Nominierungspause und nominiere erst wieder, wenn ich die Award-Fragen vom meinem 3. Pokal beantwortet habe!

 

2 Kommentare zu „11 Fragen in the City – Liebster Award Vol 2

Kommentar verfassen

