familienzuschlag

….geborgen und geliebt. #Interview

 

Was bedeutet Geborgenheit für dich?
Wie definierst du geborgen und geliebt?


„Ich fühle mich geborgen und geliebt, wenn ich meine Tochter im Arm halte. Wenn sie ihren Kopf an mich lehnt und mich mit ihren kleinen Händen an an sich drückt…“

Diese Fragen hat Lisa mir und anderen Bloggern gestellt. Das gesamte Interview findet ihr auf ihrem Blog geborgenundgeliebt.de

Ein wirklich schöner Beitrag, den ich nur empfehlen kann!

Kommentar verfassen

