familienzuschlag · Randnotizen

12 von 12 im Februar

Unsere 12 von 12 am 12.02. – mehr davon findet ihr bei Draußen nur Kännchen!

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

#1von12 Nach dem Aufstehen erst einmal die Frühstücksdose für Carli bestücken. Wirklich viel isst sie in der Kita nicht,  aber ich geb mir trotzdem Mühe und habe dabei auch Spaß!

20160212_082458
Frischkäseteddy an Herzgurke und Knabberzeug

#2von12 Dann stiefeln wir los und sind sogar vor 9 da! REKORD!

20160212_085027
#3von12 In der Kita  spielt sie schön. Die Sonne scheint und ich sitze am Rand.

20160212_095239

#4von12 Carli bekommt noch ein kleines Willkommensgeschenk von den Erzieherinnen und mir wird nochmal deutlich, dass diese Kita genau die richtige für uns ist.

AY

#5von12 Danach müssen wir noch schnell mit Auto Fingerfood zum Seminar bringen. Dort ist heute Verabschiedung und mein Semester ist für das Catering zu ständig. Ich hab etwas Bammel, dass Carli im Auto schläft, aber wir schaffen es bis Zuhause. Carli hat im Auto noch von ihrem Frühstück die Reste verdrückt 🙂

20160212_173902

#6von12 Jetzt erst mal an den Laptop und ein bisschen Me-Time. So ein Moment zum Abschalten findet sich neben Beruf und Kind nur selten.

20160212_134139

#7von12 Dazu gehört auch die aktuelle Folge Grey’s Anatomy. Diese Serie gucke ich seit der ersten Staffel. Nicht alle Folgen sind toll, die Story hängt mittlerweile – das gilt auch für diese Folge. Aber irgendwie gehört Grey’s zu meinem Leben dazu… oder ich bin einfach eine treue Seele 😉

20160212_135725

#8von12 inspiriert vom Kita-Mittagessen mache ich mir auch eine Gemüsepfanne mit frischen Pilzen und Zucchini aus unserer Gemüsekiste. Ok, in der Kita hat das Essen besser geschmeckt, aber meine Kreation ist auch ok. Und schnell musste es gehen. (Kochen geht ja von der Me-Time ab)

20160212_144952

#9von12 Nach Carlis Mittagsschlaf sind wir noch verabredet und gehen erst mal einen Kaffee trinken. Carli erkundet die Umgebung und freut sich über den Ausblick.

20160205_152314

#10von 12… und anschließend gehen wir alle nochmal auf den Spielplatz. Leider fällt Carlis Freundin von der Schaukel und tut sich sehr weh. Abends fahren die Eltern noch ins Krankenhaus – zum Glück nur der Knöchel verstaucht. Spaß hatten wir trotzdem noch.

20160212_163159

#11von12 Danach brauchen wir beide eine Auszeit und Kuschelrunde. Was ein aufregender Tag!

20160212_172927

#12von12 Carli schläft und ich lege die Füße hoch bis ich zum nächsten Still-Einsatz kommen darf. Der Herzenskerl schaut ganz gebannt Matrix im Tv.

20160212_215920

Advertisements

Ein Kommentar zu „12 von 12 im Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s